Emanuel Saß
Emanuel Saß

      Klangtherapie

„Ein offenes Herz verlangt weder nach Kriegen, noch nach Tierleid, Umweltverschmutzung oder Rassismus.

 

Ein offenes Herz macht den Menschen zum fühlenden Wesen und ist DIE Lösung für die heutigen Weltprobleme, weil es als einzige Instanz im Menschen sein Handeln nachhaltig verbessert.“ 

(unbekannt)

 

Die Klangtherapie verwendet in der Regel natürliche, analoge Sounds und Spielweisen vielerlei Arten als „Berührungs-Medium". Sie kann einen bisher wenig beachteten Teil für Klienten und Therapeuten gleichermaßen berühren: eine erweiterte Körperwahrnehmung, die neue bewusste Wahrnehmung des sie umgebenden eigenen Energiefeldes. Das Klang-Erlebnis wird manchmal als überraschende und tief entspannende Selbsterfahrung bezeichnet.

 

Klangtherapie ist eine wortlose Selbsterfahrung in Achtsamkeit und Begegnung mit sich selbst und kann ohne

Normative aus sich heraus tiefe Korrekturen

bis in die Neu-Organisation des Lebensweges

bewirken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emanuel Saß - Piano, Komposition, Tontechnik, Produktion, Klangtherapie, solo piano, yoga piano, meditation piano, modern piano